Death Stranding 2 – On the Beach ab 2025 für PS5

Bildquelle: Kojima Productions, Sony

Regisseur Fatih Akin als Stop-Motion-Holzpuppe, Mad-Max-Schöpfer George Miller als Kapitän, ein alter Bekannter im The-Crow-Look kämpft frisch wiederbelebt mit seiner Gitarre gegen einen Cyborg-Ninja und riesige Welten warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Death Stranding 2 erscheint 2025 für Playstation 5 und ist so verrückt, dass wir es schon jetzt lieben.

Wer nichts mit der Mischung aus Metal Gear Action und einem Walking-Simulator anfangen kann, blickt auf eine noch weiter entfernte Zukunft: Spielelegende Hideo Kojima kehrt nach Death Stranding 2 zum Schleich-Action-Genre zurück und werkelt an Physint, das in Zusammenarbeit mit Sony Pictures entsteht. Laut Kojima wird sein neustes Werk eine Mischung aus Spiel und Film.

Nicht auszuschließen, dass bis zur Veröffentlichung von Physint bereits die PS6 in den Startlöchern steht.

Death Stranding 2 Trailer – On the Beach (2025 für PS5)
https://youtu.be/6cs-A1rNvEE?feature=shared

Physint Reveal (ab 2025 in Entwicklung für Playstation)
https://youtu.be/rWfsfjMDRAI?feature=shared