Wahnsinnstechnik zu wahnsinnigen Preisen

Bildquelle: heimkinowelt.at

Euch sind gängige Flachbild-Fernseher trotz OLED- und Mini-LED-LCD-Technik zu gewöhnlich? Ihr wollt Sci-Fi-Technik im Wohnzimmer erleben?

Dann findet ihr bei Händlern wie heimkinowelt.at die passende Lösung.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Samsung Micro-LED-Screen in 8K Auflösung? Der Haken: Der Preis von 1 Million Euro könnte euer Budget möglicherweise übersteigen. Gebt ihr euch mit Full HD Auflösung zufrieden, könnt ihr bereits für „günstige“ 85000 Euro in Samsungs Micro-LED-Welt einsteigen.

Eine außergewöhnliche Alternative ist der einrollbare LG OLED RX9LA, der auf Knopfdruck verschwindet. Diesen „Zaubertrick“ könnt ihr euch für knapp 60000 Euro gönnen.

In Anbetracht dieser Summen sind die Preise für „normale Fernseher“ wie einen LG OLED65G1 oder Sony 65A90J mit knapp 2500 Euro geradezu ein Schnäppchen.